Neu bei on-geo: Online-Terminvereinbarung für Objektbesichtigungen

Neu bei on-geo: Online-Terminvereinbarung für Objektbesichtigungen

on-geo unterstützt seine Kunden als führender Anbieter von Dienstleistungen rund um die Objektbesichtigungen. Das Angebot umfasst sowohl den inhaltlich-fachlichen Rahmen zur Ausführung als auch die Einbeziehung aller Beteiligten.

Ab dem 01.03.2024 steht nun ergänzend zum bestehenden Besichtigungsprozess auch die Möglichkeit zur Online-Terminvereinbarung direkt für den Endkunden zur Verfügung.

Komfortabel – Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Durch diese zeitgemäße Funktionalität wird das Nutzererlebnis für den Endkunden noch angenehmer. Er kann bequem zu einem von ihm selbst gewählten Zeitpunkt die Terminauswahl durchführen. Anrufe, die möglicherweise zu unpassenden Zeiten erfolgen, gehören damit der Vergangenheit an.

Sicher – Selbstverständlich wurde die neue Funktionalität auch mit den notwendigen Sicherheitsmechanismen ausgestattet, um das System vor Missbrauch zu schützen.

Eine Zwei-Faktor-Authentifizierung über einen zugesandten Code in Verbindung mit der PLZ des Besichtigungsobjekt sichert den Prozess angemessen ab.

Neben dem positiven Nutzererlebnis für den Endkunden, das Teil des Gesamterlebnisses der Geschäftsbeziehung mit „seinem Finanzinstitut“ ist, erlebt der Endkunde Sie als Auftraggeber der Objektbesichtigung, als modernen und kundenorientierten Partner.

Einfach – on-geo benötigt für die Online-Terminvereinbarung lediglich eine E-Mail-Adresse oder Mobilfunknummer als Kontaktdaten des Ansprechpartners. Diese Informationen stehen in den meisten Fällen bereits heute im bestehenden Besichtigungsprozess zur Verfügung.

Liegt keine E-Mail-Adresse vor oder kann keine Mobilfunknummer übersandt werden, erfolgt die Kontaktaufnahme wie bisher telefonisch über die pflichtmäßig übergebene Festnetznummer. Gleiches gilt, wenn der Endkunde die Möglichkeit zur Online-Terminvereinbarung nicht nutzt.

Zu guter Letzt – Was müssen Sie tun, um diesen neuen Service der on-geo nutzen zu können? Nichts. Der Prozess wird ab dem 01.03.2024 automatisch genutzt, sobald die uns übermittelten Kontaktdaten des Ansprechpartners eine E-Mail-Adresse oder eine Mobilfunknummer enthalten.

Ihr on-geo Team